Der Ablauf der Registrierung erfolgt in 5 Schritten.
- Abholbedingungen lesen und akzeptieren durch den Button „Anmeldung“.
- Tragen Sie Ihre Daten ein.
- Felder mit einem (*) sind Pflicht.
- Wählen Sie mindestens eine Abholtour.
Wenn Sie mehr mögliche Termine ankreuzen, erleichtern Sie uns die Planung der Touren und deren gleichmäßige Auslastung. Wir versuchen stets, Ihren Baum in der frühestmöglichen Tour abzuholen. - In der Nachricht können Sie uns z.B. den Wunsch nach einer Spendenquittung eintragen (Spendenbeträge >= 25 €, d.h. ab einem Betrag von 30€)
- Wählen Sie ein eigenes beliebiges Passwort und bestätigen Sie dieses im Feld darunter. Sie benötigen das Passwort, wenn Sie Ihre Bestellung zu einem späteren Zeitpunkt nochmals korrigieren möchten. Dazu erhalten Sie per Mail einen Link für die Änderung.
- Drücken Sie auf „Prüfen“
- Überprüfen Sie Ihre Eingaben nochmals
Die Angabe im orangefarbenen Kasten ist eine Auswertung aller Abholaufträge – dies hat nichts mit Ihrem Auftrag zu tun! - Klicken Sie auf „Korrigieren“, falls Sie Ihre Eingaben nochmals korrigieren wollen. Sie sind dann wieder im Schritt 2.
- Überprüfen Sie Ihre Eingaben nochmals
- Drücken Sie auf „Kostenpflichtig bestellen“ um Ihren Auftrag endgültig abzuschicken.
Stornierungen sind jederzeit mit dem Link (Sie erhalten einen spezifischen Link an die von Ihnen angegebene Mailadresse) und Ihrem selbst gewählten Passwort möglich.
Nutzen Sie bitte diesen Link auch für Auftragsänderungen – anlegen doppelter Aufträge bitte vermeiden. Sollten Sie dennoch Probleme haben – sprechen Sie uns bitte unter der Christbaumhotline auf Band. Wir kümmern uns – versprochen!
Sie sind am Abholtag nicht zu Hause?
Gerne können Sie den Baum für uns sichtbar auf Ihrem Grundstück abstellen. Eine Überweisung Ihres Beitrages bzw. Ihrer Spende im Vorfeld ist ebenso möglich. Bitte vermerken Sie dies jedoch in der Bemerkung. Unsere Bankdaten finden Sie hier
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